Feb 28 2010

Punktlandung

fhu

341 Beiträge seit 25.3.2009, 341 Tage online“. Ich hab es nicht darauf angelegt, dachte mir aber das letzte Mal, als ich im WP-Backend war, dass mein Überhang an Artikeln langsam schwindet. Und nu’ ists passiert, nu’ wird das Verhältnis kräfteschonender (öhm?)…


Jul 2 2009

Einhundert Tage Blogpause ;)

fhu

So, heute sind die ersten einhundert Tage dieses neuen Blogs um. Ursprünglich nur als Behelf gedacht, falls mich in der angekündigten Blogpause doch noch die Schreibwut packen sollte, haben sich schon wieder 153 Beiträge angesammelt. Der Tenor hat sich leicht verschoben, das Blog ist “privater” geworden, kürzere Beiträge, Twitter-Tweets nehmen einen grösseren Raum ein, die “daily pics” zeigen Merk-Würdiges auf.
Ich bin mit mir zufrieden — das Bloggen kann ich anscheinend nicht lassen — dann ist es gut so…