Feb 28 2010

Kulturtipp: Foto-Ausstellung von Malte Seichter

fhu

mathu-aufmacher2Malte Seichter, aka Herrn Mathu, habe ich 1999 anlässlich der Kunstpfade – projektNULL auf der Blomenburg kennengelernt, und seit dem haben wir uns nie ganz aus den Augen verloren. Er hat die Künstlerinitiative K34 in Kiel-Gaarden mit gegründet, die einiges Bemerkenswertes auf die Beine gestellt haben. So haben sie unter der Website blogbeirat.gaarden.net die aktuellste Berichterstattung aus einem Stadtbeirat, den mensch sich denken kann: Es werden nicht nur die Inhalte von Stadtbeiratssitzungen im Blog dargestellt, nein, die Diskussionen werden aufgezeichnet und im Wortlaut gesendet! Das stelle ich mir mal “bildlich” für Selent vor… Continue reading


Jan 16 2010

SO sieht das doch nie aus!

fhu

falschfarb


Nov 15 2009

Herbstfarben

fhu

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Link zur Galerie…


Okt 28 2009

In die Hände gefallen – Foto (1)

fhu

Ja, das alte Blog birgt noch schöne Fotos, die ich nicht in Vergessenheit geraten lassen will: Rauhreif (Januar 2009):

Rauhreif in OH

Rauhreif in OH


Okt 9 2009

Griff ins Fotoarchiv I

fhu

Mal ein “altes” Foto aus dem Vorgängerblog zum Geläut der St. Servatius-Kirche:

Racle-Glocke der St. Servatius-Kirche zu Selent

Racle-Glocke der St. Servatius-Kirche zu Selent