Aug 10 2010

JourFitz nu’ auch in Kiel – Tau­ben­ver­grä­mer live…

fhu

JourFitz, 13.8.10, 19 Uhr in Kiel, Camp24/7Vortragende sind @judetta, @propinja, @annagrassi und @mcwinkel. Und — es ist keine Twitter-, sondern eine Bloglesung.

Judetta scheint sich ihres Auftrittes rsp. Auftretes noch ganz nicht so sicher zu sein, schreibt sie doch beim Taubenvergrämer: “Dummerweise gehöre ich auch zu den Menschen, die halten, was sie versprechen. Also werde ich mir keine fadenscheinigen Ausreden einfallen lassen, sondern, und das, obwohl ich wirklich so ziemlich jeden mir bekannten Hund gefragt habe, ob er nicht doch meine Texte essen möchte, in Kiel auf einer Bühne stehen und versuchen, die Menschen mit meiner Anwesenheit zu amüsieren – ob sie dann wegen mir oder über mich lachen, sei erstmal dahingestellt.

Kommet zu Hauf’, der Eintritt kostet nur 5 Ocken, als Beiprogramm gibts segelnde barcampler zu beobachten.