Kulturtipp: Foto-Ausstellung von Malte Seichter

fhu

mathu-aufmacher2Malte Seichter, aka Herrn Mathu, habe ich 1999 anlässlich der Kunstpfade – projektNULL auf der Blomenburg kennengelernt, und seit dem haben wir uns nie ganz aus den Augen verloren. Er hat die Künstlerinitiative K34 in Kiel-Gaarden mit gegründet, die einiges Bemerkenswertes auf die Beine gestellt haben. So haben sie unter der Website blogbeirat.gaarden.net die aktuellste Berichterstattung aus einem Stadtbeirat, den mensch sich denken kann: Es werden nicht nur die Inhalte von Stadtbeiratssitzungen im Blog dargestellt, nein, die Diskussionen werden aufgezeichnet und im Wortlaut gesendet! Das stelle ich mir mal “bildlich” für Selent vor…Aber nun nochmals zu seiner Ausstellung. Der Einfachheit halber hier seinen Flyer:

Mathu front

Fotografien Malte Seichter: Fünf Jahreszeiten


One Response to “Kulturtipp: Foto-Ausstellung von Malte Seichter”

Leave a Reply