Vorankündigung: 21. Adventsmusik im Kerzenschein

fhu

Bald ist es wieder so weit — Adventskonzert im Kerzenschein in der St. Servatius-Kirche zu Selent. Diesmal unter Leitung “unseres” neuen Kirchenmusikers Nikolaus Krause, passend dazu am Niklaus-Tag: ab 17 Uhr am Sonntag, den 6. Dezember 2009. Das genaue Programm beschreibe ich nächste Woche, wenn ich es in Händen halte.

Und — wer unsere wunderschöne Kirche noch nie “live” gesehen hat — in meinem alten Blog habe ich eine 360°-Sicht des Innenraums (mit Shift oder Ctrl kann mensch sich rein/rauszoomen, mit der Maus durch den Raum navigieren). Viel Spaß damit, und vielleicht sieht mensch sich ja zum Adventskonzert — ich stehe singe im Baß…

Apropos — in stark einer Woche singen wir auch zum Ewigkeitssonntag — wer es nicht bis zum 2. Advent aushält ;-) Und, Plätze hats da auf jeden Fall genug, beim Konzert jedoch sollte mensch rechtzeitig kommen!

Ergänzung 17.11.09: Weitere Artikel zur Adventsmusik im alten Blog


Leave a Reply