Woher will die SPD das wissen?

fhu

nanana not-again

Will eben mal auf Ralf Stegners Homepage was nachschauen(*). Da begrüsst mich nebenstehendes Bild. Wahlkampfunterstützung? Nicht das ich wüsste… Oder? OK, nicht so stark gemosert, wie es nötig gewesen wäre, aber das kann mensch doch nicht Unterstützung nennen… Naja, egal.

“Jetzt Mitglied werden!” – nö, nicht schon wieder. Hatten wir schon mal. Aber dann hat Bundes-Schröder für mangelnde Identidikation gesorgt. OK, war nicht der einzige Auslöser, gab auch Vorkommnisse, die mir aufzeigten, dass die grosse Zeit der Volksparteien vor Ort anscheinend vorbei sind — die Distanz zwischen Berlin und Kleinposemuckel ist einfach nicht mehr vermittelbar.

Aber das ist ein weites Feld…

(*) Es geht das Gerücht um, dass Stegner Ende November in Selent sein wird — da wollte ich mal auf seine Terminliste schauen. Aber nein, nichts:

termine stegner

Sozusagen — gar nichts. Seit dem 29.9. kein Beitrag mehr auf der Startseite. Klar, jetzt muss erst mal die Oppositionsrolle gefunden und mit Leben gefüllt werden — Themen gibt es ja mehr als reichlich.


Leave a Reply