Erste Ergebnisse der Baumkartierung Selent

fhu

Auf der Website der OBS (Offene Bürgerliste Selent) sind die ersten Bilder von interessanten Selenter Bäumen zu besichtigen. Zur Zeit führt Roland Bornmann, bürgerliches OBS-Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, in Selent eine Baumkatastererhebung durch.


2 Responses to “Erste Ergebnisse der Baumkartierung Selent”

  • fhu Says:

    Meines Erachtens ist der “Mammutbaum Hunck” eine Sumpfzypresse – http://de.wikipedia.org/wiki/Sumpfzypresse – aber ich kann mich dabei auch täuschen…
    Mammutbaum auf der Website der OBS

  • Paukstadt Says:

    Hallo Frank,war schon heute morgen beim Sortieren der Bilder unschlüssig, bin auch der Meinung, dass das kein Mammutbaum ist,
    der steht auch im Garten, aber weiter vorn am Haus. Hab mich mit Bornmann leider nicht kurzschliessen können heute. Wird aber so bald wie möglich geklärt.
    mfG Paukstadt

Leave a Reply