Ein paar Bilder vom Maifestival auf der Blomenburg

fhu
Facebook: Bilder vom Maifestival auf der Blomenburg

Facebook: Bilder vom Maifestival auf der Blomenburg

Ich hatte es ja schon geschrieben – viele Bilder gemacht, die aber nicht so dolle waren. Heute habe ich weiter sortiert und mir überlegt, wo und wie ich sie veröffentliche. Zum Artikelschreiben habe ich noch wenig Lust, es muss erst noch ein Weilchen sacken. Nachdem ich dann ein bisschen am online recherchieren war, entdeckte ich die Sängerin Meyllee Kane auf facebook, und dann wusste ich, wo ich die ersten Bilder hochladen würde, denn bislang habe ich mich wenig um meinen fb-account gekümmert.

Also – meine Bilder, auf facebook veröffentlicht – schaut sie Euch an, wenn Ihr wollt. Artikel folgt in den nächsten Tagen – mensch will ja was von seinem Urlaub haben ;-)


One Response to “Ein paar Bilder vom Maifestival auf der Blomenburg”

Leave a Reply